EEH Rezertifizierungskurs (3 Termine):

Bindungsorientierte Trainingsgruppe für Basic Bonding-Leiterinnen und EEH-Beraterinnen

Dieser Vertiefungsworkshop richtet sich an diejenigen, die die EEH Ausbildung gerade machen oder auch schon abgeschlossen haben. In diesem Workshop werden wir uns verschiedenen Theorieeinheiten aus der EEH zuwenden und diese vertiefen. Mit Hilfe von Gruppen-, Paar- und Einzelübungen und anhand von Fallbeispielen werden wir die Theorie dann erproben. Ziel dieses Vertiefungsworkshops ist es, im sicheren Raum der Gruppe, Erfahrungen aus dem EEH Praxisalltag zu reflektieren und auszutauschen. Die Theorie wird inhaltlich mit der Praxis bestimmter dazu passender EEH-Methoden verknüpft.

Zielgruppe:
EEH Berater*innen/ Basic-Bonding- Kursleiter*innen nach Ausbildung.

Termine:
02.12.2023
20.01.2024
02.03.2024

Kosten:
pro Tag: 135.- EUR für 7,75 Std.
Tage einzeln buchbar
bei Buchung aller drei Kurstage: Rabatt 25 EUR

Anerkennung:
Der Kurs wird zu 100% für die Rezertifizierung anerkannt. Er ersetzt nicht die Einzeleigentherapie oder Supervision.

Anmeldung und Anfragen:
per E-Mail an Susanne Hotz:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen:
finden Sie im Flyer zum Kurs.